Anastasia Beverly Hills x Nicole Guerriero Glow Kit

August 28, 2017



Okay, hands down für die schönste und einer mit der besten Highlighter Paletten die besitze: Anastasia Beverly Hills x Nicole Guerriero Glow Kit.

Nicole Guerriero, meine absoluter Lieblingsbeauty-Guru auf Youtube - ich kann ihren Nachnamen nicht aussprechen, haha - brachte vor wenigen Monaten ihre Highlighter Palette in Kooperation mit Anastasia Beverly Hills raus. Für mich sind ihre Looks so inspirierend - besonders die Looks für Halloween. Ihre Carpool Vlogs sind für mich die perfekte Unterhaltung am Abend.

Palmira und ich beschlossen die Palette über Sephora zu ordern. Nach ein paar Tagen war das Schätzchen bei ihr und die böse Überraschung kam: die beiden Paletten waren kaputt gegangen. Also kurzerhand den Kundenservice informiert und wir bekamen das Geld zurück (die dumme Gesichte lasse ich weg, haha). Parallel orderten wir die neuen Paletten und drückten uns nun gegenseitig die Daumen, das diesmal alles glatt geht.

Nach dem die Palette ankam - diesmal ohne Schäden - konnte ich es nicht abwarten die Palette zu benutzen. Schon alleine die Swatches machten mir große Freude und ich wollte jeden einzelnen Highlighter in mein Gesicht packen. Mein Motto: My highlighter is brighter then my future. Ich schminkte mich für den Alltag nutze die Palette und ich kann nur sagen: ohne geht nicht mehr.

Auch wenn viele Schmimmerpartikel in der Palette enthalten sind und das einige nicht mögen ist es genau das was ich liebe. Auch wenn drei Farben aus der Palette für mich zu dunkel sind - bzw. zwei wenn ich nicht das weiß zum mischen nehme - ist sie für mich der perfekte Begleiter im Alltag. Falls es Abends etwas "auffälliger" sein darf, besprühe ich meinen Highlighter-Pinsel mit Fix Plus und verblende das Produkt in meinem Gesicht.

Wie sieht es mit dir aus? Bist du auch so ein Highlighter-Junkie wie ich? Lass es mich in den Kommentaren wissen.

You Might Also Like

0 Kommentare