Nicht noch so ein dämlicher Blog

August 26, 2017



Hi ihr lieben! Ich bin Kate, 25 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt in Deutschland - Berlin. Wie die Überschrift Euch es schon verraten hat, bin ich (mal wieder) unter die "Blogger" gegangen. So wie wahrscheinlich viele unter Euch - liebe ich Mode und Make-Up. Mein dritt größtes Problem ist, dass ich viel zu viel rede. Da ich mir gerne, dass eine oder andere von der Seele schreiben will, dachte ich mir ist das der perfekte Ort. Ich hoffe ihr habt Lust mich auf meiner Reise zu begleiten - wo sie auch immer hinführen mag. Das weiß ich nämlich selber noch nicht.

Nun ja, eigentlich ist das hier nicht mein erster Blog sondern mein zweite. Damals - ca. sechs oder sieben Jahre ist es schon her - habe ich zusammen mit meiner besten Freundin einen Blog gehabt. Das ganze lief gar nicht so schlecht, aber aus diversen Gründen machte sie alleine weiter. Immer noch mehr als erfolgreich - sei es auf Instagram oder hier.

Denn schon früher schrieb ich gerne über Mode und Make-Up. Auch das eine oder andere Rezept kann dazu. Damals fand ich mich ziemlich begabt - egal ob kochen, schminken oder stylen. Ich sag Euch die Bilder von damals waren bzw. sind unglaublich witzig. Quasi neue Runde neues Glück! Ich freue mich meine verbesserten Skills insbesondere in der Fotografie zu zeigen. Außerdem ist das eine oder andere Thema schon geplant.

Ich freue mich auf Eurer Feedback. Habt ihr Wünsche zu gewissen Themen? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.


You Might Also Like

0 Kommentare