Ich und meine liquid Lipsticks - meine Favoriten im Alltag

September 14, 2017

Liquid Lipsticks sind meine treusten Begleiter für den Alltag. Egal wie lang mein Tag ist, ich kann mich immer auf sie verlassen. Ich möchte Euch heute meine Favorites zeigen: Lime Crime Velvetines 😍



Meine Sucht - so kann ich es schon nennen - begann vor vier Jahren mit diversen Lippenstiften aus der Drogerie. Zusammen mit meiner besten Freundin Palmira, stöberten wir fast täglich im dm und kauften uns wirklich fast jeden einzelnen Ton den man in den Standartsortimenten der Marken finden konnte. Nach dem ich meine Ausbildung beendet hatte, fand ich sollte ich mir nun endlich einen teureren Lippenstift gönnen. Natürlich zog es mich zu MAC. Einer meiner ersten Lippenstifte wurde MAC Please Me - bis heute noch einer meiner Favoriten.

Nach einer Weile machte mich Palmira darauf aufmerksam, dass es liquid Lipsticks geben würde, die ein Einhorn auf der Verpackung haben und den ganzen Tag halten würden. Irgendwann war es dann soweit und wir tätigten unsere erste Bestellung. Seit dem möchte ich nicht mehr ohne Lime Crime Velvetines sein. Eine der wenigen liquid Lipsticks auf die ich mich verlassen kann. In den nächsten Posts zeige ich Euch meine Routine für Lippenstifte bzw. liquid Lipsticks.



Wenn ich auf Reisen bin und ich trotzdem vielfältige Looks tragen möchte sind die Minis genau das richtige für mich. Ich bestelle Lime Crime in der Regel direkt über die Webseite oder über Dolls Kill.

Ich zeige Euch das mini velevetines boxed set und die Velevetines Cupid, Saint und True Love.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Lipsticks kenne ich noch gar nicht, sehen aber echt schön aus! :) Meine Favoriten sind Labellos, die einen schönen Glanz auf die Lippen bringen und auch noch pflegen.

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen