Meine Herbst-Favoriten // Was trage ich an gemütlichen Sonntagen

September 19, 2017

Hi Peeps! Ich melde mich bei Euch zurück mit meinen persönlichen Herbst-Favoriten. Die liebe Palmira von beautypalmira hat eine Bloggerparade mit vielen tollen Mädels ins Leben gerufen. Das ist auch der Grund warum ich Euch meine Favoriten für den Herbst zeige. Was trage ich eigentlich wenn ich am Sonntag bei mir im Kiez unterwegs bin.

OUTFIT 1

Outfit, Fashion, Blogger, Gucci, Asos, Zara



Outfit, Blogger, Fashion, Gucci, Zara, Asos

Fashion, Blogger, Gucci, Asos

Ich liebe oversized Pullis! Egal ob die Ärmel gefühlte drei Meter zu lang sind oder der Pulli mir bis zu den Knien geht. Mein erstes Outfit was ich Euch zeige hat genau damit zu tun.

Am liebsten kombiniert mit einer hellblauen Jeans, Boots und meiner Lieblingshandtasche. Natürlich verlinke ich Euch die Artikel bzw. ähnliche unten.

Wenn ich den Sonntag nicht gerade zu Hause auf der Couch oder im Bett verbringe und dabei Netflix schaue, findet man mich ausnahmsweise draußen. Besonders gerne im Prenzlauer Berg - eigentlich genau da wo es essen gibt oder wo irgendwoher Musik dudelt. Oder wenn mein Freund dabei ist, da wo laute Autos sind (haha).

Boots ähnlich: Asos | Jeans H&M | Pulli ähnlich Otto | Handtasche GUCCI

OUTFIT 2

Fashion, Blogger, Outfit, Vans, Ralph Lauren, Santa Cruz Skateborad, Mango, Zara


Fashion, Blogger, Outfit, Vans, Ralph Lauren, Santa Cruz Skateborad, Mango, Zara


Wenn es etwas kälter draußen wird darf natürlich eine Lederjacke auch nicht fehlen. Dazu ganz simpel ein langärmliges Shirt und dazu ein Tuch oder Schal. Natürlich darf die hellblaue Jeans nicht fehlen. Bequeme Schuhe sind für mich ein Muss - ich habe ein minimales Schuhproblem. Man wird mich sehr selten auf hohen Schuhen sehen. Nicht weil ich nicht drauf laufen könnte, sondern weil sie mir zu unbequem sind.

Fun Fact: bis zu meinem Bänderriss habe ich hohe Schuhe geliebt, bin super gerne auf ihnen feiern gegangen. Wie ich das die ganze Nacht ausgehalten habe, frage ich mich bis heute.

Momentan stehe ich auf kleine Hand- oder Umhängetaschen - auch hier seht ihr eine von meinen Lieblingen.

Biker Jacke ähnlich Zara | Jeans H&M | Schuhe Vans | Tuch ähnlich vom Preis Mango | Longsleeve unterschiedliche Farbe Santa Cruz Skateboard | Umgehängetasche ähnliche Farbe Lauren Ralph Lauren

OUTFIT 3

Blogger, Fashion, Outfit, Louis Vuitton, Marc by Marc Jacobs

Blogger, Fashion, Outfit, Louis Vuitton, Marc by Marc Jacobs


Ich wurde noch nie so oft auf eine Jacke angesprochen wie auf diese. Für mich ist khaki nicht nur ein wunderschöner Ton für den Herbst. Eigentlich trage ich khaki zu jeder Gelegenheit. By the way: diese wunderschöne Jacke habe ich vor ein oder 1 1/2 Jahren bei Zara gefunden und mich sofort in sie verliebt. Sonderlich teuer war sie auch nicht - war wahrscheinlich auch der Grund warum sie so schnell ausverkauft war.

Dazu kombiniere ich wieder eine kleine Umhängetasche. Zur Abwechslung mal etwas verspielter. Das kleine Baby ist ein Mitbringsel von meiner Reise an die Westküste - dazu aber mehr in einem gesonderten Post.

Mein allerliebster Schal hält mich dazu noch warm und die Vans sorgen dafür, dass ich Kilometer weit laufen kann.

Jacke ähnlich H&M | Jeans H&M | Pullover GANT | Umhängetasche Marc by Marc Jacobs | Schuhe Vans | Schal Louis Vuitton

Besonders im Herbst liebe ich es rote Nägel zu tragen.

Welches ist Euer liebstes Outfit? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Schaut doch gerne mal bei den anderen Mädels von der Herbst Bloggerparade vorbei.


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das letzte Outfit gefällt mir persönlich am Besten. Die Jacke ist genau meines.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look. Die Schuhe finde ich richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass ich durch die Bloggerparade, Deinen Blog gefunden habe. Er gefällt mir sehr gut und Deinen Stiel mag ich auch.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits :) Oversized Hoodies trage ich unheimlich gerne!

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  5. Am liebsten gefällt mir das letzte Outfit an dir, das sind genau deine Farben. Schön dass du endlich wieder bloggst Liebes. <3

    Danke für deine Teilnahmer an der Blogparade, hast es gerockt GURL. x3

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir alles echt gut. :) Ich glaube mein Liebling ist Outfit Nummer 2. :D Die Tasche von Outfit Nummer 3 ist ja cool. :)
    Liebe Grüße von Ekuase, inmortalitas.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällst du im ersten Outfit am besten, aber alle drei stehen dir gut und unterstreichen deinen Typ. Und wie ich an Outfit Nummer 3 sehen konnte, sind wir Jackenzwillinge! ;-)

    Mein liebstes Outfit im Herbst sind Minirock, Oversize-Pulli und hohe Stiefel.

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Da ich total auf Lederjacken stehe, gefällt mir das zweite Outfit am besten. :)

    Sehr schöner Beitrag.

    Liebe Grüße Denise
    https://icantnude.blogspot.de/

    AntwortenLöschen