Huda Beauty Dessert Dusk Palette Review & Swatches

Oktober 04, 2017

Ihr Lieben es ist wieder soweit! In der letzten Woche sind zwei Paletten bei mir eingezogen. Obwohl ich mir geschworen habe mir nicht mehr so viel Make-Up zu kaufen. Was bis auf diese Paletten für mehrere Monate unglaublich gut geklappt hat, ob man es glauben mag oder nicht, haha. Meinen letzten, ich nenne es liebevoll Großeinkauf, habe ich in den USA getätigt. Gott sei Dank war nur ein Flop dabei.

Make-Up, Huda Beauty, New In, Huda Beauty Dessert Dusk

Dank dem Onlineshop der Galeria Kaufhof kannst du die Palette auch ganz einfach hier ordern. Aktuell ist sie dort aber ausverkauft. Ansonsten stehen auch Seiten wie Cult Beauty , Selfridges, Sephora und Sephora Frankreich zur Verfügung.

Lange Rede gar kein Sinn: schaut Euch die wunderschöne Huda Beauty Dessert Dusk Palette an. Und oh mein Gott! Ich habe selten so eine perfekte Palette gesehen. Angefangen vom Packaging bis hin zum öffnen der Palette.

Make-Up, Huda Beauty, New In, Huda Beauty Dessert Dusk

In der Palette findest Du 18 wunderschöne Farben. Geprägt wird die Palette von rötlichen Tönen ebenso gepaart mit kühlen violetten Tönen. Für die etwas simpleren Looks oder für eine perfekte Basis sorgen matte Lidschatten. Natürlich dürfen die Glitter Pigmente nicht fehlen - die einfach nur weich wie Butter sind und sich perfekt auf das Lid auftragen lassen. 

Make-Up, Huda Beauty, New In, Huda Beauty Dessert Dusk

Natürlich dürfen die Swatches nicht fehlen. Ich habe dir meine Favoriten hier geswatcht.
Lass' es mich in den Kommentaren wissen, ob Du dir die Palette kaufst und welcher dieser Töne dein Favorit

Follow my blog with Bloglovin


  



You Might Also Like

0 Kommentare