ABOUT ME



Hey! Herzlich Willkommen auf meinen Blog und schön dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Kate, bin 25 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt in Deutschland - Berlin. Ich blogge erst wieder seit kurzer Zeit. Vor einigen Jahre habe ich mit meiner besten Freundin Palmira einen gemeinsamen Blog gehabt. Nun starte ich einen Neuanfang - diesmal alleine. Bei mir wird es hauptsächlich um Fashion, Make-Up und Reisen gehen. Gerne möchte ich auch Themen ansprechen die mich bewegen.

Was gibt es noch zu mir zu sagen: Ich liebe die Fotografie - auch aus beruflichen Gründen habe ich mich in den letzten Jahr besonders mit Food Fotografie auseinandergesetzt. Puh, ich kann Euch sagen dass war nicht immer einfach. Gerne fotografiere ich auf Reisen, egal ob mit der Spiegelreflex oder mit dem iPhone. So wie fast jede Frau stehe ich auf Mode - ich liebe es teure Teile bzw. den einen oder anderen Designer mit günstigen Teilen zu kombinieren. Seit mehreren Jahren habe ich eine absolute Schwäche für Make-Up. Besonders Highlighter und Lippenstifte sind meine große Schwäche. Natürlich möchte ich mich mit an einigen Looks probieren und diese Euch präsentieren. Reisen darf natürlich nicht fehlen - auch mit meiner Flugangst möchte ich noch viel von der Welt sehen und Euch einige tolle Orte vorstellen die ich schon gesehen habe und noch sehen werden. Das sollten doch gute Voraussetzungen sein oder?

Hast du Fragen an mich? Dann schreib mir doch einfach einen Kommentar oder eine E-Mail und ich werde dir antworten.